Kriminalität
Mehrere Verletzte bei Angriff auf Feiernde

Alsdorf (dpa/lnw) - Beim Sommerfest eines Karnevalsvereins in Alsdorf bei Aachen hat ein Mann am Samstagabend mehrere Teilnehmer verletzt. Nach Angaben der Polizei war er bei der Grillfeier aufgetaucht und hatte die Gäste angegriffen. Wie die ebenfalls hinzugezogene Feuerwehr mitteilte, wurden drei Personen durch Messerstiche sowie zahlreiche Menschen durch Reizgas verletzt. Auch der Angreifer soll unter den Verletzten sein. Die Hintergründe und der genaue Tatablauf sind noch unklar. Die zuständige Aachener Staatsanwaltschaft will erst am Montag Einzelheiten bekanntgeben.

Sonntag, 09.08.2015, 13:54 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 09.08.2015, 13:40 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Sonntag, 09.08.2015, 13:54 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3432973?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker