Schäbiges Bild am Dorfplatz
Splitter und Müll liegen gelassen

Bösensell -

Eine Menge Unrat ist an den Feiertagen vor den Containern am Dorfplatz „Am Helmerbach“ abgelegt worden. Auch nach der Leerung sind Splitter und Verpackungsmüll liegen gelassen worden.

Donnerstag, 02.01.2020, 17:00 Uhr
Kein schönes Bild: Am Dorfplatz „Am Helmerbach“ sind nach der Leerung der Container eine Menge Glassplitter und Verpackungsmüll zurück geblieben.
Kein schönes Bild: Am Dorfplatz „Am Helmerbach“ sind nach der Leerung der Container eine Menge Glassplitter und Verpackungsmüll zurück geblieben. Foto: loy

Wirklich kein Blickfang für Bösensell ist die Container-Batterie auf dem öffentlichen Dorfplatz „Am Helmerbach“. Nachdem sich dort über die Feiertage nun auch noch Flaschen-Batterien türmten, weil offenbar kaum ein Bösenseller bereit war, seinen Glasmüll bei vollen Containern wieder mit nach Hause zu nehmen, hat der zuständige Dienst am 2. Januar endlich die Behältnisse geleert und die Flaschen weggeräumt. Es blieben jedoch jede Menge Splitter und Verpackungsmüll zurück.

Ob sich wohl noch jemand erbarmt und mal einen Besen zur Hand nimmt? Für „Unser Dorf soll schöner werden“ kann man sich angesichts solcher Bilder wohl kaum bewerben.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7167030?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819239%2F
Nachrichten-Ticker