Unfall an der Landesstraße 586
Lkw landet auf den Bahnschienen

Sendenhorst -

Bei einem Unfall landete ein Lkw am Donnerstagnachmittag auf den WLE-Schienen. Der Fahrer war aus ungeklärten Gründen von der Landesstraße 586 abgekommen.

Donnerstag, 26.10.2017, 15:31 Uhr

Unfall an der Landesstraße 586: Lkw landet auf den Bahnschienen

Aus bislang ungeklärten Gründen ist der Fahrer dieses Lkw am Donnerstagnachmittag in der Bauerschaft Alst von der Landesstraße 586 abgekommen und mit seiner Ladung seitlich auf die WLE-Schienen gekippt.

Nach ersten Ermittlungen ging die Polizei vor Ort nicht von überhöhter Geschwindigkeit aus. Der Fahrer blieb unverletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die WLE-Strecke war wegen Wartungsarbeiten nicht in Betrieb.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5248213?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819239%2F
Nachrichten-Ticker