So., 16.03.2014

Leute Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet

New York (dpa) - Der Heavy-Metal-Bassist Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet. Der 55-Jährige und die 28 Jahre alte Courtney Bingham versprachen sich am Samstag in Los Angeles ewige Treue, wie Sixx am Sonntag auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Von dpa


So., 16.03.2014

Musik Rapper Tyler, the Creator festgenommen

New York (dpa) - Weil er für ein gefährliches Gedränge auf seinem Konzert in Texas verantwortlich sein soll, ist der Rapper Tyler, the Creator festgenommen worden. Von dpa


Fr., 14.03.2014

Kriminalität Jamaikanischer Reggae-Star wegen Mordes verurteilt

Kingston (dpa) - Der jamaikanische Dancehall- und Reggae-Star Vybz Kartel (38) ist laut Medienberichten wegen Mordes für schuldig befunden worden. Von dpa


Fr., 14.03.2014

Medien Elaiza-Frontfrau: «Das war alles so verrückt»

Berlin (dpa) - Sie sind die deutsche Hoffnung beim Eurovision Song Contest: Ela (21), Yvonne (29) und Natalie (28) vom Berliner Trio Elaiza. Die Frauenband gewann am Donnerstagabend in Köln mit ihrem Beitrag «Is It Right» den ESC-Vorentscheid und singt jetzt am 10. Mai beim europaweiten Wettbewerb in Kopenhagen. Von dpa


Mi., 12.03.2014

Musik Neil Youngs Super-Musikplayer nimmt Finanzhürde

New York (dpa) - Das Projekt des kanadischen Musikers Neil Young, ein Abspielgerät für Musik in besonders hoher Qualität zu bauen, hat aus dem Stand das nötige Geld eingesammelt. Von dpa


Mi., 12.03.2014

Medien The Baseballs: Rock'n'Roll wäre eine gute Note für den ESC

Berlin (dpa) - Wer vertritt Deutschland in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen? Von dpa


Mi., 12.03.2014

Musik Jazz-Legende Thielemans beendet Karriere

Brüssel (dpa) - Der belgische Jazz-Musiker Jean-Baptiste «Toots» Thielemans beendet seine Karriere. Von dpa


Mi., 12.03.2014

Medien Der Graf hat sich hinter Gothic-Image versteckt

Berlin (dpa) - Der Graf, Frontmann der Popband Unheilig, hat sich am Anfang seiner Karriere hinter seinem Image als Gothic-Musiker versteckt. «Ich habe mich damals auch so angezogen, weil ich Angst davor hatte, in die Öffentlichkeit zu gehen», sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Von dpa


Mi., 12.03.2014

Musik Puhdys fahren immer getrennt zu den Auftritten

Berlin (dpa) - Die Puhdys, seit 45 Jahren gemeinsam unterwegs, haben mehrere Mittel gegen Zoff. «Jeder fährt im eigenen Auto zu den Konzerten, seit einer Ewigkeit», sagte Sänger Dieter Birr (69) alias «Maschine» der dpa. Von dpa


1731 - 1740 von 1836 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige