Der Ball rollt auf dem Fußballplatz
Das ist das Foto der Woche

Dülmen. Die Bezirksliga-Fußballer der TSG Dülmen bereiten sich auf den Re-Start in der Meisterschaft vor, auch wenn nur wenig Hoffnung besteht, dass es mit der Saison überhaupt weitergehen kann.

Sonntag, 18.04.2021, 10:00 Uhr
Es darf nur in festen Zweier-Teams, wie hier Dominik Arnsmann (l.) und Alexander Kock trainiert werden.
Es darf nur in festen Zweier-Teams, wie hier Dominik Arnsmann (l.) und Alexander Kock trainiert werden. Foto: Steinbrenner

Trainer Manfred Wölpper gibt die Kommandos und ist erstaunt: "Ich habe schon viele Mannschaften trainiert, aber so eine disziplinierte Truppe noch nie." Auch wenn  aufgrund der Corona-Schutzverordnung nur in festen Zweier-Teams trainiert werden darf, ziehen alle Kicker sehr gut mit.

Alltagstrott entfliehen

Die Bezirksliga-Fußballer der TSG Dülmen treffen sich zwei Mal zum Training, um fit zu bleiben und dem Alltagstrott zu entfliehen. Wölpper: "Die Jungs haben einfach Spaß am Fußball. Das merkt man."

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7920440?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker