Corona stoppt Müllsammler
Aktion „Sauberes Dülmen“ fällt aus

Dülmen. Kein "Sauberes Dülmen" in diesem Frühjahr: Aufgrund der Corona-Pandemie fällt die beliebte Aktion zum zweiten Mal in Folge aus.

Donnerstag, 18.02.2021, 10:15 Uhr aktualisiert: 18.02.2021, 10:20 Uhr
Corona stoppt Müllsammler: Aktion „Sauberes Dülmen“ fällt aus
Die Aktion "Sauberes Dülmen" fällt zum zweiten Mal in Folge aus. Foto: Stadt Dülmen/Archiv

Kein gemeinsames Müllsammeln im März: Die Aktion „Sauberes Dülmen“ muss auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen, teilte gestern die Stadt mit. Eigentlich sollten die zahlreichen Freiwilligen am Samstag, 13. März, erneut in Dülmen und den Ortsteilen unterwegs sein. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Stadt die Aktion kurzfristig absagen müssen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7825002?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker