Von Fakten und Cabrios
Das sind die Zitate der Woche

Dülmen. Ein Pferdeanhänger ohne Dach, der Unterschied zwischen Fakten und Glauben und ein kleines bisschen Hoffnung: Das sind die Zitate der Woche.

Samstag, 16.01.2021, 14:20 Uhr
Von Fakten und Cabrios: Das sind die Zitate der Woche

„Der Anhänger war nachher ein Cabrio.“ Benedikt Richter von der Feuerwehr Dülmen beschreibt, wie die Einsatzkräfte ein eingeklemmtes Pferd aus einem Transporter befreiten

„Da zählen auch keine Fakten mehr, nur noch das, was der Einzelne glaubt oder meint zu glauben.“ Andries Broekhuijsen ist als Unternehmer in den USA tätig und spürt die dortige Spaltung der Gesellschaft auch in seiner Niederlassung

„Nach den Impfungen, so hoffen wir, kehrt vielleicht ein Stück Normalität in unseren Arbeitsalltag zurück.“ Mit dieser Hoffnung dürfte Pflegedienstleiterin Manuela Zietlow vom Evangelischen Altenhilfezentrum nicht allein sein

„Ich kenne doch Finn. Den hänge ich locker ab – selbst mit kaputten Knien.“ Der Bulderner Mahmoud Abdul-Latif sorgt dafür, dass sein Team Fortuna Seppenrade mit Lauf-Übungen fit bleibt - Zusatzwetten mit Spieler Finn Arns inklusive

„Im Lockdown fällt mir, wie vielen anderen auch, die Decke auf den Kopf.“ Mit dieser Einschätzung dürfte Mathias Krüskemper, demnächst Trainer beim SV Bösensell, wohl richtig liegen

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7768266?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker