Millimeterarbeit beim Brückenbau
Das ist das Foto der Woche

Dülmen. Große Baumaschinen sind eine Faszination. Vor allem dann, wenn tonnenschwere Teile auf den Millimeter genau eingepasst werden müssen.

Sonntag, 29.11.2020, 10:00 Uhr
Millimeterarbeit beim Brückenbau: Das ist das Foto der Woche
Foto: Hülsheger

Beim Brückenbau auf der B 474 reichte eine Sperrpause der Bahn, um Abriss und Neubau über den Gleisen zu vollenden. Die Expressbrücke der Firma Echterhoff wurde in Fertigteilen vom Transporter direkt an den Bestimmungsort gehoben. Und machte ihrem Namen alle Ehre. Am Freitagabend konnte die Firma Vollzug melden. Alle Arbeiten, die für die Sperrpause geplant waren, konnten erfolgreich absolviert werden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7698274?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker