Ungewöhnlicher Feuerwehreinsatz
Das ist das Foto der Woche

Dülmen. Zu einem brennenden Müllfahrzeug wurde die Feuerwehr in Dülmen am Donnerstag gerufen. Tatsächlich brannte der Müll in dem Fahrzeug, den der Fahrer aber geistesgegenwärtig auf die Fahrbahn ablud.

Sonntag, 22.11.2020, 10:00 Uhr
Ungewöhnlicher Feuerwehreinsatz: Das ist das Foto der Woche
Foto: Daniel Niehues

Also hatte die Wehr mehrere Kubikmeter Müll, die in Brand geraten waren und nun auf der Straße lagen, zu löschen. Was ihr auch schnell gelang. Ein Feuerwehreinsatz, wie er selten vorkommt. Das zeigt auch dieses Foto. Ende gut, alles gut, ließe sich noch hinzufügen, denn zu Schaden kam niemand.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7687825?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker