Auszeit erstmal bis Ende November
SGZ-Kurse pausieren ab Montag

Dülmen. Ab Montag fallen alle laufenden Kurse beim SGZ Dülmen erst einmal aus, und zwar bis Ende November. Hier gibt es die Infos.

Donnerstag, 29.10.2020, 11:03 Uhr aktualisiert: 29.10.2020, 11:17 Uhr
Auszeit erstmal bis Ende November: SGZ-Kurse pausieren ab Montag
Foto: dpa

Wegen der neuen Corona-Regeln sagt das Sport- und Gesundheitszentrum Dülmen alle seine laufenden Kurse auf Montag, 2. November, ab. Die Aussetzung der Kurse gilt zurzeit bis Ende November.

Da aber noch nicht absehbar ist, ob die Kurs-Serie dann wieder starten kann, bittet das SGZ seine Teilnehmer, sich über die Presse oder die SGZ-Homepage über den Neustart auf dem Lau-fenden zu halten.

Auf Grund der Kurzarbeit ist das SGZ zurzeit nur montags, mittwochs, freitags zwischen 9 bis 12 Uhr unter Tel. 02594/85944 zu erreichen oder per Mail unter info@sgz-duelmen.de

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7653737?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker