Das sind die neusten Bilder der DZ-Leser
Rehbock auf dem Sprung

Dülmen. Am frühen Morgen springt ein Rehbock durch die Felder, und ein DZ-Leser freut sich über ein schönes Fotomotiv: Hier geht es zu den neusten Leserbildern.

Sonntag, 12.07.2020, 16:00 Uhr
Das sind die neusten Bilder der DZ-Leser: Rehbock auf dem Sprung
Diese schöne Aufnahme stammt aus Empte und entstand am frühen Morgen. Foto: Manfred Hentschke

„Auf dem Sprung“: So hat Manfred Hentschke sein Bild eines jungen Rehbocks betitelt. Das scheue Tier habe er eine Weile in der Bauerschaft Empte beobachten können, berichtet der DZ-Leser begeistert.

Dieses und weitere Bilder der DZ-Leserfotografen gibt es in der Homepage zum Durchklicken. Für alle Einsendungen bedankt sich die DZ.

Die neusten Bilder der DZ-Leser im Juli 2020 - Teil II

1/4
  • Ein wahrer Hingucker ist dieser Schmetterling, aufgenommen von Theresia Niehoff.

    Foto: Theresia Niehoff
  • Diese bildschöne Nachtkerze hat Theresia Niehoff entdeckt.

    Foto: Theresia Niehoff
  • Den jungen Rehbock konnte Manfred Hentschke eine Weile morgens in der Bauerschaft Empte beobachten.

    Foto: Manfred Hentschke
  • Ein gelbes Blumenmeer im Dülmener Schlosspark, aufgenommen von Ramazan Zehiroglu.

    Foto: Ramazan Zehiroglu
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7486159?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker