Das ist das Foto der Woche
Vom Rauch umhüllt

Dülmen. Beim Kampf gegen die Flammen war der Feuerwehrmann auf der Drehleiter zwischenzeitlich komplett vom Rauch verschluckt worden. Dann tauchte er Stück für Stück wieder auf.

Sonntag, 05.07.2020, 10:30 Uhr
Das ist das Foto der Woche: Vom Rauch umhüllt
Nur so eben ist der Feuerwehrmann im dichten Rauch zu erkennen. Foto: Hülsheger

Bei der Bekämpfung eines Dachstuhlbrandes in Welte hatte die Feuerwehr einiges zu tun. Über die Drehleiter wurde das Feuer bekämpft. Dazu musste das Dach von Hand geöffnet werden, um an Glutnester zu kommen.

Vom Rauch umhüllt

Hierbei stieg immer wieder eine Menge Rauch auf. Teilweise verschwand der komplette Korb samt Besatzung in den Rauchschwaden. Langsam kam der Korb samt Einsatzkraft wieder zum Vorschein.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7479618?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker