Dülmener Zahlen bleiben unverändert
Ein neuer Corona-Fall im Kreis

Dülmen. Ein weiterer Fall in Gesamt-Kreis, keine neuen Corona-Infektionen in Dülmen: Diese Nachrichten gab es am Freitagabend vom Kreisgesundheitsamt.

Freitag, 29.05.2020, 17:50 Uhr aktualisiert: 29.05.2020, 17:52 Uhr
Dülmener Zahlen bleiben unverändert: Ein neuer Corona-Fall im Kreis
Foto: dpa

Lediglich einen weiteren Corona-Fall gab es am Freitag im Kreis Coesfeld. So sei eine weitere Infektion in Coesfeld bestätigt worden, teilte das Kreisgesundheitsamt am Abend mit. Damit erhöhte sich die Gesamtzahl der Corona-Fälle im Kreis auf nunmehr 863. Zwei Covid-19-Patienten werden im Krankenhaus behandelt.

In Dülmen gab es am Freitag keine Veränderungen: Nach wie vor gibt es derzeit drei aktive Fälle, bei einer Gesamtzahl von 165 Infektionen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7429259?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker