Saison fällt aus
Theatergruppe Kolping sagt Spielzeit ab

Dülmen. Die Corona-Krise macht auch der plattdeutschen Theatergruppe Kolping einen Strich durch die Rechnung.

Donnerstag, 07.05.2020, 14:09 Uhr aktualisiert: 07.05.2020, 17:40 Uhr
Saison fällt aus: Theatergruppe Kolping sagt Spielzeit ab
Die Kolping-Theatergruppe, hier ein Bild der vergangenen Jahr, hat wegen der Corona-Krise die Spielzeit 2020 abgesagt. Foto: Archiv

Die Theater-Saison fällt diesmal aus: Die plattdeutsche Theatergruppe Kolping Dülmen hat wegen der Corona-Krise die komplette Spielzeit abgesagt. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr“, heißt es in einer Mitteilung.

Allerdings beginne die Planungs- und Vorbereitungszeit für die neuen Aufführungen bereits, wie immer, schon im Mai. Und zudem ist noch unklar, wie es mit Veranstaltungen nach dem 30. August (bis dahin gilt erst einmal das aktuelle Verbot) weitergeht, habe man sich jetzt für die Absage entschieden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7399721?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker