Kunden können ab Montag kommen
Volksbank in Rorup öffnet wieder

Rorup. Gute Nachrichten für Volksbank-Kunden in Rorup: Dort öffnet die Bank am Montag wieder die Filiale. Wenig überraschend - es gibt viele Schutzmaßnahmen.

Donnerstag, 23.04.2020, 10:31 Uhr aktualisiert: 23.04.2020, 10:52 Uhr
Kunden können ab Montag kommen: Volksbank in Rorup öffnet wieder
In Rorup öffnet ab Montag wieder die Volksbank. Foto: dpa

Nachdem die Bundesregierung die Lockerung einiger Beschränkungen beschlossen hat, öffnet die Volksbank Nottuln jetzt wieder ihre Niederlassungen in Appelhülsen, Darup und Rorup.

Ab dem 27. April stehen die Mitarbeiter dort zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zur Verfügung. Die drei Filialen hatte die Volksbank Nottuln vor gut vier Wochen geschlossen.

An den Standorten gibt es Schutzmaßnahmen: „So werden Bodenmarkierungen und Hinweisschilder auf die Einhaltung des erforderlichen Sicherheitsabstandes hinweisen, am Kontaktpunkt von Kunden und Beratern werden Schutzscheiben aus Plexiglas installiert und den Beratern werden Mund-Nasen-Bedeckung zur Verfügung gestellt“, so Vorstandssprecher Martin Herding. Darüber hinaus würden SB-Geräte und relevante Gebrauchsgegenstände regelmäßig desinfiziert.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7381289?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker