Feuerwehr im Einsatz
Trocknerbrand am Wildpark

Dülmen. Zu einem Einsatz wurden am Mittwochabend um 18.03 Uhr die Löschzüge Dülmen-Mitte und Hausdülmen sowie die Hauptamtliche Wache gerufen.

Donnerstag, 09.04.2020, 11:20 Uhr aktualisiert: 09.04.2020, 11:41 Uhr
Feuerwehr im Einsatz: Trocknerbrand am Wildpark
Ein brennender Trockner war die Ursache für einen Feuerwehreinsatz am Mittwochabend. Foto: Feuerwehr Dülmen

Es brannte in einem Einfamilienhaus an der Straße Am Wildpark. Ein brennender Wäschetrockner im Erdgeschoss wurde unter Atemschutz mit C-Rohr abgelöscht und das Gebäude belüftet. Es wurde niemand verletzt. Die 40 Einsatzkräfte rückten nach einer Stunde wieder ein, das Haus ist wieder bewohnbar.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7363718?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker