Einmal ein anderer sein
Das ist das Foto der Woche

Dülmen. Von wegen Westfalen können nicht Karneval feiern. Können sie definitiv. Und in Sachen Verkleidung müssen sie sich auch nicht hinter den Jecken aus dem Rheinland verstecken. Wie dieses Foto von Weiberfastnacht aus dem Rathaus beweist.

Sonntag, 23.02.2020, 11:00 Uhr
Einmal ein anderer sein: Das ist das Foto der Woche
Richtig cool, die Männer und Frauen aus dem städtischen Fachbereich Tiefbau. Außerhalb von Karneval sehen sie allerdings anders aus. Foto: Claudia Marcy

Wer die Damen und Herren sind, die sich hier so ultracool als Mitglieder von Asphaltica präsentieren? Es ist das Team Tiefbau mit seinem Chef Jochen Gerle. Der üblicherweise ohne Tattoos und Nasenpiercing und außerdem zurückhaltend auftritt. Was im Übrigen auch für seine Mannschaft gilt. Wie schön, wenn man Karneval mal in eine ganz andere Rolle schlüpfen kann - und wie schön, anderen dabei zusehen zu können. In diesem Sinne: Helau!

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7280634?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker