Aber es gibt weiter Verspätungen
Der Bahnverkehr ab Dülmen rollt wieder

Dülmen. Der Bahnverkehr rollt wieder: So sind alle Strecken, die über Dülmen führen, mittlerweile wieder freigeben. Aber es gibt weiter Verspätungen.

Montag, 10.02.2020, 14:53 Uhr aktualisiert: 10.02.2020, 14:55 Uhr
Aber es gibt weiter Verspätungen: Der Bahnverkehr ab Dülmen rollt wieder
Die Züge am Dülmener Bahnhof fahren wieder. Foto: ptp

Seit rund einer Stunde fahren wieder Züge am Dülmener Bahnhof aus. Sowohl die Strecke Münster-Düsseldorf als auch Dortmund-Enschede seien mittlerweile kontrolliert und später freigegeben worden, teilte ein Sprecher mit.

Allerdings kommt es weiterhin zu Verspätungen. So sind die Züge noch mit geringerer Geschwindigkeit unterwegs. Einzelne Züge fällen deshalb heute Nachmittag ebenfalls noch aus.

Die Bahn hatte den gesamten Regionalverkehr eingestellt. Grund ist das Orkantief "Sabine".

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7251751?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker