Schäden durch trockenen Sommer
Zwei Buchen im Vorpark gefällt

Dülmen. Der Vorpark ist um zwei mächtige Bäume ärmer: Arbeiter fällten die beiden Buchen jetzt. Der Grund dafür: der letzte Sommer.

Dienstag, 10.12.2019, 17:50 Uhr
Schäden durch trockenen Sommer: Zwei Buchen im Vorpark gefällt
Im Vorpark fällten die Arbeiter zwei mächtige Buchen. Foto: Marcy

Die zwei stark beschädigten Buchen im Vorpark sind jetzt gefällt worden. Die Bäume hatten durch die beiden vergangenen, sehr heißen und trockenen Sommer Schaden genommen.

Für die beiden nun gefällten Buchen wird die Stadt Dülmen an anderer Stelle im Vorpark andere Bäume nachpflanzen, hatte die Verwaltung bereits angekündigt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7124034?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker