Aktionskunst an der Viktorstraße
Randbemerkungen von Fritz Pietz

Dülmen. Aktionskünstler Fritz Pietz hat erneut ein Ladenlokal in der Innenstadt gemietet. "Kunst vom Vortag" bietet der dort an.

Sonntag, 08.12.2019, 13:10 Uhr
Aktionskunst an der Viktorstraße: Randbemerkungen von Fritz Pietz
Kunst vom Vortag bietet Fritz Pietz an der Viktorstraße 9 an. Foto: privat

Kunst statt Brot und Kuchen

Noch im Herbst hatte Pietz im früheren Designlager an der Viktorstraße unter dem Titel „Die bunte Gesellschaft und ihre Freunde“ Arbeiten ausgestellt. Nun ist er direkt gegenüber in den bisherigen Geiping-Laden „Gutes vom Vortag“ eingezogen.

Bemerkungen auf kleinen Tafeln

Bis Weihnachten heißt es in dem kleinen Ladenlokal jetzt „Kunst vom Vortag“. Pietz: „Ich bemale dort Farbstäbe und kleine Farbtafeln mit Randbemerkungen. Immer zu den Zeiten des Weihnachtsmarktes." Einfach mal reinschauen!

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7117567?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker