Weihnachts-Gewinnspiel der DZ
Glücksfee Jorek zieht 50 Gewinner

Dülmen. Fast 2000 Einsendungen gab es beim großen Weihnachts-Gewinnspiel der Dülmener Zeitung. Glücksfee Jorek zog aus dem großen Haufen der über 1700 richtigen Einsendungen die 50 glücklichen Gewinner.

Freitag, 06.12.2019, 11:59 Uhr aktualisiert: 06.12.2019, 12:01 Uhr
Weihnachts-Gewinnspiel der DZ: Glücksfee Jorek zieht 50 Gewinner
Foto: Michalak

Da musste Jorek aber einen riesigen Kartenhaufen bei der Dülmener Zeitung durchstöbern. Fast 2000 DZ-Leser hatten beim großen Weihnachts-Gewinnspiel mitgemacht und fleißig Weihnachtsmänner in der Sonderbeilage gezählt.

Zehn Weihnachtsmänner waren zu finden

Zehn davon waren versteckt, das Lösungswort hieß „Weihnachtseinkauf“. Der Fünfjährige zog insgesamt 50 Gewinner aus dem großen Stapel, die jetzt Gutscheine für ihren ganz persönlichen Weihnachtseinkauf in Empfang nehmen durften.

Richtig gezählt und das DZ-Wort gefunden hatten 1717 Leser, zwölf hatten sich verzählt und 24 Coupons waren leider ungültig.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7114155?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker