Tanzende Bienchen
Das ist das Foto der Woche

Dülmen. Die Bienen tanzen - und das ist im Herbst. Kein Problem beim Bürgertreff zum Tag der Deutschen Einheit. Denn dort entstand das aktuelle Foto der Woche.

Sonntag, 06.10.2019, 10:30 Uhr
Tanzende Bienchen: Das ist das Foto der Woche
Viel Applaus gab es für die tanzenden Bienen der DJK Dülmen. Foto: Stefan Bücker

Wie bunt, wie breit gefächert das Dülmener Vereinsleben ist - nirgendwo wird das so deutlich wie beim Bürgertreff zum Tag der Deutschen Einheit. Am Donnerstag fand nun die 30. Auflage statt.

Nicht fehlen darf dann immer auch ein umfangreiches Bühnenprogramm. Los geht es traditionell mit den Jagdhornbläsern des Hegering Dülmen.

Doch auch die DJK Dülmen war in diesem Jahr wieder auf der Bühne vertreten. Unter anderem mit diesen jungen Tänzerinnen, die für ihren Bienen-Auftritt viel Applaus vom Publikum erhielten - und jetzt im Foto der Woche verewigt sind.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6978349?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker