Robert Schneider wird Schulleiter
Neuer Rektor für Leeser-Realschule

Dülmen. Die Hermann-Leeser-Schule hat einen neuen Chef: Robert Schneider wird Nachfolger von Reinhold Frese. Der "Neue" kennt die Realschule bereits gut.

Dienstag, 17.09.2019, 17:15 Uhr aktualisiert: 17.09.2019, 18:12 Uhr
Robert Schneider wird Schulleiter: Neuer Rektor für Leeser-Realschule
Robert Schneider wird neuer Leiter der Hermann-Leeser-Schule. Foto: Archiv

Die Hermann-Leeser-Realschule hat einen neuen Schulleiter: Robert Schneider wird Nachfolger von Reinhold Frese. Schneider ist 47 Jahre alt. Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Physik. Von 1999 bis 2006 war er bereits Lehrer an der Dülmener Hermann-Leeser-Schule, anschließend war er bis 2016 als Konrektor an einer Realschule in Marl tätig. Von 2016 bis 2019 unterrichtete er an der Freiherr-vom-Stein-Realschule in Coesfeld.

Am kommenden Donnerstag, 19. September, wird er sich dem Ausschuss für Schule und Bildung vorstellen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6937624?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker