Kapitän als Greenkeeper
Das ist das Foto der Woche

Merfeld. Nicht nur das Aufwärmen ist für Fußballer wichtig. In Merfeld kümmert sich der Mannschaftskapitän auch um den Platz.

Sonntag, 08.09.2019, 10:00 Uhr
Kapitän als Greenkeeper: Das ist das Foto der Woche
Foto: Steinbrenner

Mehrere Stunden vor dem Bezirksliga-Spiel zwischen den Sportfreunden Merfeld und dem FC Nordkirchen war der Merfelder Kapitän schon auf dem Platz. Noch nicht mit Fußballschuhen, aber mit einem Rasenmähertrecker. Und so sorgte Kersen dafür, dass die Partie später auf einem guten Geläuf stattfinden konnte.

Die gute Laune ließ er sich bei der Arbeit nicht nehmen. Übrigens: Nicht nur wegen seiner Mähkünste war Kersen am Ende Mann des Tages. Im Spiel schoss er den 2:1-Siegtreffer für die Merfelder.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6905562?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker