Die Vorfahrt genommen
Radfahrerin verletzt

Dülmen. Am Sonntag gegen 8.47 Uhr befuhr ein 36-jähriger Dülmener mit seinem Pkw den Stockhover Weg in Fahrtrichtung Münsterstraße. Als er die Billerbecker Straße überqueren wollte, übersah er eine von rechts kommende, bevorrechtigte 79-jährige Dülmenerin, die mit ihrem Fahrrad die Billerbecker Straße in Fahrtrichtung Stockhover Weg befuhr.

Montag, 12.08.2019, 10:14 Uhr aktualisiert: 12.08.2019, 10:18 Uhr
Die Vorfahrt genommen: Radfahrerin verletzt
Eine 79-jährige Dülmenerin wurde bei dem Unfall verletzt. Foto: Archiv

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Dülmenerin zu Boden stürzte und sich am Kopf verletzte. Sie wurde zwecks weiterer Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6844125?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker