Artisten auf dem Handydisplay
Das ist das Foto der Woche

Dülmen. Über 2000 Besucher verfolgten den grandiosen Auftritt der Absolventenshow und die meisten Zuschauer hatten natürlich auch ihr Handy dabei, denn die Artisten und Jongleure waren ein tolles Fotomotiv.

Sonntag, 11.08.2019, 10:00 Uhr
Artisten auf dem Handydisplay: Das ist das Foto der Woche
Ein beliebtes Fotomotiv waren bei den Zuschauern die Akteure des Sommertheaters. Foto: Stief

Geholfen haben die Hinweise des Kulturteams der Stadt Dülmen, auf die Benutzung des Blitzes zu verzichten, denn das hätte die Künstler zu sehr bei der Konzentration auf ihren Auftritt gestört. Die gelungenen Schnappschüsse ließen sich dann noch während der Show an Freunde und Bekannte verschicken und die werden neidisch geworden sein, dass sie den tollen Abend beim Dülmener Sommer verpasst haben. Aber eine Chance gibt es noch, denn am 13. August gastiert die Southpaw Dance Company um 21 Uhr auf dem Hof der Hermann-Leeser-Realschule.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6838175?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker