Rettungshubschrauber im Einsatz
Zwei Scherverletzte bei Unfall

Dülmen. Ein Rennradfahrer (49) aus Dülmen und ein Motorradfahrer (35) aus Recklinghausen sind am Sonntag gegen 11.20 Uhr bei einem Unfall auf der Merfelder Straße in Dülmen schwer verletzt worden.

Montag, 22.07.2019, 10:06 Uhr aktualisiert: 22.07.2019, 10:09 Uhr
Rettungshubschrauber im Einsatz: Zwei Scherverletzte bei Unfall
Bei der Bergung der Schwerverletzten kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Foto: hbm

Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte der Radfahrer den Motorradfahrer beim Abbiegen auf die Straße übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rettungsdienst brachte beide Männer in Krankenhäuser. Die Merfelder Straße war während des Rettungseinsatzes und für die Unfallaufnahme zweieinhalb Stunden gesperrt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6796264?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker