Amy nimmt das erste Hindernis
Das ist das Foto der Woche

Dülmen. Hund Amy konnte nicht warten - und testete mal schnell, ob sie über das eigentlich für Pferde gebaute Hindernis kommt. Das aktuelle Foto der Woche entstand diesmal beim Reitverein Dülmen.

Sonntag, 14.07.2019, 11:00 Uhr
Hund Amy stiehlt allen die Schau: Der Vierbeiner nimmt schon mal das Hindernis, das eigentlich für die Pferde vorgesehen ist.
Hund Amy stiehlt allen die Schau: Der Vierbeiner nimmt schon mal das Hindernis, das eigentlich für die Pferde vorgesehen ist. Foto: Jürgen Primus

Amy stahl beim Parcours-Aufbau für das große Sommerturnier des Reitvereins Dülmen allen die Show. Während Pferd Lotte noch nicht warm genug für ein Springen war, nahm der Border-Collie schnell Anlauf und sprang über eines der neun Hindernisse, das für das erste Springen schon gestellt wurde. Und landete damit auf dem aktuellen Foto der Woche der DZ.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6773444?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker