Kollision beim Abbiegen
Autofahrerinnen verletzt

Dülmen. Verletzt wurden bei einem Unfall am Samstagmittag zwei Autofahrerinnen aus Dülmen.

Sonntag, 16.06.2019, 11:28 Uhr aktualisiert: 16.06.2019, 16:42 Uhr
Kollision beim Abbiegen: Autofahrerinnen verletzt
Bei dem Unfall wurden die Fahrerinnen verletzt, die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Foto: Feuerwehr

Wie die Polizei mitteilte, befuhr am Samstag gegen 13.30 Uhr eine 49-jährige Autofahrerin die Elsa-Brändström-Straße in Richtung Kreuzweg. Als sie nach links in den Kreuzweg abbiegen wollte, stieß sie mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden 43-jährigen Autofahrerin zusammen. Beide Frauen wurden so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Autos wurden abgeschleppt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6693924?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker