Brandmeldeanlage löste Einsatz aus
Feuerwehr am Stadtquartier

Dülmen. Zum Glück nur ein Fehlalarm: Dienstagmittag rückte die Dülmener Feuerwehr (Hauptamtliche Wache) zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr aus Dülmen-Mitte und Hausdülmen zum Einkaufszentrum Stadtquartier am Overbergplatz aus.

Dienstag, 21.05.2019, 14:35 Uhr aktualisiert: 21.05.2019, 18:03 Uhr
Brandmeldeanlage löste Einsatz aus: Feuerwehr am Stadtquartier
Die Feuerwehr rückte am Mittag zu einem Einsatz im Stadtquartier aus - zum Glück war es nur ein Fehlalarm. Foto: Beena Shaikh

Die Brandmeldeanlage hatte Alarm ausgelöst, die Mitarbeiter des Einkaufszentrums mit Sportstudio hatten daraufhin vorschriftsmäßig mit der Räumung des Gebäudes begonnen.

Die alarmierte Wehr stellte nach ihrem Eintreffen sehr schnell fest, dass keine Gefahr in Verzug ist und konnte damit Entwarnung geben.

Besucher, Kunden und Mitarbeiter des Einkaufszentrums konnten damit ins Stadtquartier zurückkehren und ihre hastig unterbrochene Arbeit oder Freizeitaktivität wieder aufnehmen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6629529?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker