Mit Traktor zusammengestoßen
Verletzte mussten ins Krankenhaus

Merfeld. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Auto verletzten sich am Donnerstag gegen 16 Uhr zwei Personen.

Freitag, 17.05.2019, 10:18 Uhr aktualisiert: 17.05.2019, 17:47 Uhr
Mit Traktor zusammengestoßen: Verletzte mussten ins Krankenhaus
Foto: dpa

Die Polizei schildert den Unfall, der sich auf der Roruper Straße ereignete, wie folgt: Ein 36-jähriger Dülmener befuhr mit seinem Traktor die L600 von Merfeld in Richtung Rorup. Hier beabsichtigte er nach links in ein Feld abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 23-jährigen Rekeners, der vermutlich, so die Polizei, gerade den Traktor überholen wollte.

Bei dem Unfall wurden der Rekerner und eine fünfjährige Mitfahrerin auf dem Traktor verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6618672?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker