Buldern im Sammelfieber
Das ist das Bild der Woche

Buldern. "Hast Du den schon?" "Nein, aber ich kann dir den geben. Der fehlt Dir auch noch." Das Stickeralbum zum 100-jährigen Jubiläum ist gut angelaufen, zeigt das Bild der Woche.

Sonntag, 12.05.2019, 11:00 Uhr
Buldern im Sammelfieber: Das ist das Bild der Woche
Foto: Barbara Wübbelt

Adler Buldern feiert 100-jähriges Jubiäum und hat sich eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Alle Sportler wurden fotografiert und in ein Sammelalbum aufgenommen. Der Auftakt des Verkaufs der Alben und der Sticker-Tütchen hat die Erwartungen der Verantwortlichen übertroffen.

Mehr als 150 Sammel-Alben hat Adler Buldern in der ersten Woche an die zumeist jungen Sportler ausgegeben. Sofort entwickelte sich eine große Tausch-Gemeinschaft, wie auf unserem Bild der Woche zu sehen. Doppelte Bildchen wurden in Zusammenarbeit mit den Mannschaftskameraden ersetzt. So füllt sich das Buch schneller und die Kosten bleiben im Rahmen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6599933?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker