Mittwochs ist was los auf dem Markt
Schlemmen, Bummeln, Diskutieren

Dülmen. Auch der zweite Abendmarkt am Mittwoch auf dem Marktplatz, diesmal unter dem Motto „Europawahl“, war aus Sicht von Dülmen Marketing ein voller Erfolg. „Das war Klasse, wie gut der Spezialitätenmarkt besucht war. Ich würde sagen, es waren in etwa so viele Besucher da wie bei der Premiere“, zieht Yvonne Holtkamp ein positives Fazit.

Donnerstag, 25.04.2019, 18:15 Uhr aktualisiert: 25.04.2019, 18:20 Uhr
Mittwochs ist was los auf dem Markt: Schlemmen, Bummeln, Diskutieren
Viel Volk fand am Mittwoch den Weg zum Marktplatz. Foto: Patrick Hülsheger

Selbst das Gewitter mit minutenlang heftigem Regen habe daran nichts ändern können. „Natürlich sind einige Besucher dann auch gegangen, aber die meisten haben sich unter den Bögen am Rathaus untergestellt, oder in den Zelten Zuflucht gefunden. Und kamen dann, nach etwa 20 Minuten, auf den Marktplatz zurück.“

Der Opernsänger Sebastiano Lo Medico hatte mehrere Gastauftritte und war aus Sicht des Veranstalters ein echter Glücksgriff: „Er hat das Publikum wirklich toll mit einbezogen und das Gewitter regelrecht weggesungen."

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6565687?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker