Hubschrauber bringt Notarzt
Landung auf Schul-Parkplatz

Dülmen. Zahlreiche Schaulustige, darunter auch etliche Kinder aus der OGS der Paul-Gerhardt-Schule, verfolgten am Mittwochnachmittag gegen 14.55 Uhr, wie auf dem Parkplatz an der Schule der Rettungshubschrauber Christoph 8 aus Lünen landete.

Mittwoch, 20.02.2019, 17:17 Uhr aktualisiert: 20.02.2019, 17:20 Uhr
Hubschrauber bringt Notarzt: Landung auf Schul-Parkplatz
Die Feuerwehr sicherte den Parkplatz, auf dem der Hubschrauber landete. Foto: Daniel Niehues

Er hatte einen Notarzt an Bord, der zu einem chirurgischen Notfall gerufen worden war. Die Feuerwehr Dülmen sicherte den Parkplatz ab, während der Hubschrauber-Pilot zielsicher neben parkenden Autos aufsetzte.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6406345?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker