Konzept soll beibehalten werden
Dülmener Eisbahn bleibt oben ohne

Dülmen (mm). Immer wieder wird Tim Weyer, Chef von Dülmen Marketing, darauf angesprochen, warum man die beliebte Eisbahn zur Weihnachtszeit nicht überdachen würde.

Donnerstag, 10.01.2019, 17:30 Uhr
Konzept soll beibehalten werden: Dülmener Eisbahn bleibt oben ohne
Dülmen Marketing will am Konzept der Eisbahn unter freiem Himmel nichts ändern. Foto: Gerhard Pieper

Dann könnten die Schlittschuhläufer auch bei schlechtem Wetter ihre Runden drehen und kein Eisstockschießen oder Lattl-Turnier müsste mehr ins Wasser fallen. Die Antwort von Weyer: „Niemals“ werde er sich dafür aussprechen, erklärte er auf dem Treffen der Viktor-Kaufmannschaft. „Es wäre doch nicht halb so schön, auf eine Zeltplane zu schauen, anstatt in den Himmel zu blicken“, meint er.

Mehr zum Thema bringt die Dülmener Zeitung am Freitag in Printausgabe und E-Paper.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6310600?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker