Ausstellung im Rathaus
Kreative Bilder per Smartphone

Dülmen. Klassische Fotos sucht man in der aktuellen Ausstellung von Rolf Ebert (fast) vergebens. Der Dülmener Fotograf arbeitet vielmehr mit Bewegungsunschärfe, Überbelichtung, Spiegelung sowie Abstraktion.

Dienstag, 08.01.2019, 17:46 Uhr aktualisiert: 08.01.2019, 17:49 Uhr
Ausstellung im Rathaus: Kreative Bilder per Smartphone
Besonders Rolf Eberts Smartphone-Foto vom Lüdinghauser Tor gefiel Bürgermeisterin Lisa Stremlau. Foto: Hülsheger

Und er arbeitet mit dem Smartphone. Über 30 Bilder sind aktuell im Foyer des Rathauses zu sehen. „Man denkt, ein Foto mit dem Smartphone habe ich auch schon gemacht. Aber was Sie hier sehen, ist Kunst“, sagte Bürgermeisterin Lisa Stremlau bei der Ausstellungseröffnung. Dr Wolfgang Werner führte in die Ausstellung ein.
Die Bilder sind bis zum 15. Februar im Foyer des Rathauses zu sehen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6306818?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker