Anzeige gegen Besitzerin
Hund beißt Paketzusteller

Rorup. Durch den Biss eines Hundes ist ein 20 Jahre alter Paketzusteller in Rorup verletzt worden. Der Mann wollte ein Paket an einem Wohnhaus abgeben. Dort war ein Campingwagen abgestellt, in dem sich der Hund befand. Beim Anblick des Paketzustellers sprang der Hund nach Polizeiangaben durch die geöffnete Schiebetür und biss den Mann in den Oberschenkel. Zum Glück wurde der 20-Jährige nur leicht verletzt und setzte nach einer kurzen Behandlung im Rettungswagen seine Auslieferungstour fort. Die Besitzerin des Hundes erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Dienstag, 11.09.2018, 17:48 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 11.09.2018, 17:46 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Dienstag, 11.09.2018, 17:48 Uhr
Anzeige gegen Besitzerin: Hund beißt Paketzusteller
Ein 20-jähriger Paketzusteller wurde in Rorup vom Hund gebissen. Foto: Archiv
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6043711?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker