Food-Trucker übernehmen Scheipers im Dernekamp
Die Party geht weiter

Dülmen. Über 25 Jahre hatten sich Johannes und Mechthild Scheipers mit ihren Partyservice im Dernekamp einen Namen gemacht, bevor sie im Frühjahr aus Altergründen schweren Herzens den Betrieb aufgaben. Jetzt hat das Ehepaar einen Nachfolger im Wierlings Esch gefunden, und für Patrick Tasche und Matthias Kohl ist die Immobilie die ideale Ergänzung für ihren Food-Truck, der im August 2016 erfolgreich ins Rollen kam.

Montag, 23.10.2017, 18:54 Uhr

Food-Trucker übernehmen Scheipers im Dernekamp: Die Party geht weiter
Patrick Tasche (l.) und Matthias Kohl haben sich vor knapp einem Jahr mit dem Food-Truck selbstständig gemacht und jetzt auch den Partyservice Scheipers im Wierlings Esch übernommen. Foto: Stief

„Wir haben schon immer nach einer großen Küche und einem Parkplatz für unseren Food-Truck gesucht und dann bei der Familie Scheipers angefragt. Das hat dann zum Glück auch geklappt“, so Tasche. „Das Catering war schon immer unser Hauptgeschäft, und dass wir jetzt auch noch zusätzlich Partyräume anbieten können, ist eigentlich ideal.“

Noch werden die Räumlichkeiten umfangreich renoviert, doch schon ab 3. November wollen Tasche und Kohl mit ihrem Stamm von Mitarbeitern auch Mittagstisch vor allem für die Mitarbeiter in den umliegenden Betrieben im Dernekamp anbieten. „Vor allem bieten wir dann unsere hausgemachten Burger und Pommes an, dazu auch Currywurst mit hausgemachter Sauce in verschiedenen Schärfegraden und wechselnde Gerichte.“

Wie es mit den Veranstaltungsräumen weitergeht, lesen Sie in der DZ-Ausgabe von Dienstag, Print und E-Paper.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5242521?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker