Viele Besucher bei der dritten Auflage der Cocktailnacht
Leckere Drinks und gute Laune

Dülmen. Bei hervorragender Stimmung schlürften am Samstagabend in elf Gaststätten und Kneipen in der und rund um die Dülmener Innenstadt zahlreiche Besucher die verschiedensten Cocktails - elf Mal genießen, einmal zahlen, so lautete das Motto des Abends.

Sonntag, 10.04.2016, 18:00 Uhr

Viele Besucher bei der dritten Auflage der Cocktailnacht : Leckere Drinks und gute Laune
Gut besucht war die dritte Dülmener Cocktailnacht. Foto: Kübber

Es war die insgesamt dritte Auflage der Cocktailnacht, die in den beteiligten Lokalen für gute Resonanz sorgte. Ganz neu mit dabei war die Gaststätte Six One. Die hat zwar noch nicht einmal ihre Neueröffnung gefeiert, öffnete jedoch trotzdem schon für den Abend ihre Pforten. „Wir wollten mal testen, wie es so ist“, freute sich Inhaber Ahmed Ibrahim über den guten Zuspruch. „Alles hat gut gepasst.“

Sehr zufrieden zeigte sich auch Tim Weyer, Geschäftsführer vom Veranstalter Dülmen Marketing. „Die Kombination aus den vielen Locations und dem super Wetter war einfach genial.“ Daher tummelten sich die zahlreich erschienenen Besucher, jung wie alt, nicht nur in den Lokalen selbst, sondern vor allem auch draußen. „Da war richtig was los“, freute sich Tim Weyer. Für ihn und alle Beteiligten war die Cocktailnacht eine rundum gelungene Veranstaltung. „Das war eine gute Sache für Dülmen“, so sein Fazit.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3922630?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker