Rollentausch
Schüler interviewen Redakteur

Die Schüler der Klassen 4a und 4b der Ludgerus-Grundschule Buldern hatten gestern Jürgen Primus von der Dülmener Zeitung zu Besuch. Dem Redakteur konnten sie Fragen zu der Zeitung stellen, welche sie innerhalb des Klasse-Projektes gelesen haben.

Mittwoch, 29.01.2020, 10:19 Uhr aktualisiert: 30.01.2020, 10:48 Uhr
Rollentausch: Schüler interviewen Redakteur
Mit der Zeitung haben sich die Jungen und Mädchen der Klassen 4a und 4b in den vergangenen Wochen im Rahmen des Klasse!-Projektes intensiv beschäftigt. Foto: DZ

Zum Beispiel wollte ein Schüler wissen, was ihm dort am meisten gefiele, worauf er mit der Vielfältigkeit antwortete. Die Klasse war sehr interessiert und wissbegierig. Die Mädchen und Jungen können die Zeitung noch bis Ende der Woche in der Schule lesen. Heute besuchen die Schüler zudem noch den Aschendorff Verlag in Münster, wo die Dülmener Zeitung gedruckt wird.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7227367?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F2837066%2F6611633%2F
Nachrichten-Ticker