Fr., 15.06.2018

Fußball-Weltmeisterschaft Hexenmeister in Mexiko sagt Niederlage Deutschlands voraus

Viel Rauch: Antonio Vázquez Alba zieht sein magisches Ritual durch.

Hat Antonio Vázquez Alba magische Kräfte? Nach dem Spiel Deutschland gegen Mexiko wird man mehr wissen. Von dpa mehr...

Fr., 15.06.2018

Neues aus der Szene Rasiertes V als coolster Bart des Jahres?

Mann mit Bart: Gaspard Ulliel.

Driftet der Hipster-Bart ins Aus? Er könnte vom lässigen Dreitagebart abgelöst werden. Aber gepflegt muss er sein. Von dpa mehr...


Fr., 15.06.2018

Fünf Tage im Stollen Wie Kuh Regina ihr großes Abenteuer überstand

Landwirt Markus Grieser hat seine Regina wieder.

Wohl beim Grasen rutschte Regina plötzlich ab und musste fünf Tage lang in einem Schacht im Boden ausharren. Nur durch einen Zufall wurde die trächtige Kuh gerettet. Dass Tiere in derart missliche Lagen geraten, passiert immer wieder. Von dpa mehr...


Fr., 15.06.2018

Lotto Vierter Versuch: 90 Millionen Euro warten im Eurojackpot

Der Lotto-Wahnsinn geht in die vierte Runde.

Sieben Kreuze für 90 Millionen: Am Freitagabend schauen die Lottospieler wieder gebannt nach Helsinki. Wird diesmal der Jackpot geknackt? Von dpa mehr...


Fr., 15.06.2018

Ehe-Glück Sportmoderatorin Jessica Kastrop hat geheiratet

Jessica Kastrop ist total glücklich.

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland dürfte für Jessica Kastrop momentan eher zweitrangig sein. Die Sportmoderatorin hat Ja gesagt und schwebt auf Wolke sieben. Von dpa mehr...


Fr., 15.06.2018

Schwierige Zeiten Barbra Streisand fühlte sich früher «verletzlich»

Die 70er Jahre waren nicht immer leicht für Barbra Streisand.

Die Entertainerin ist eine starke, selbstbewusste und erfolgreiche Frau. Aber es gab Zeiten, da fühlte sie sich ganz anders. Von dpa mehr...


Fr., 15.06.2018

Krise in Europa Brandauer ist großer Fan einer EU-Erweiterung

Die EU sei ein Garant des Friedens, meint Klaus Maria Brandauer.

Beruflich läuft es bestens bei dem Schauspieler, aber die Zukunft Europas macht Klaus Maria Brandauer große Sorgen. Er beklagt das Abhandenkommen der Solidarität. Von dpa mehr...


Fr., 15.06.2018

Durchgang verweigert Moskauer Polizisten erkennen Maradona nicht

Diego Maradona verfolgt das Eröffnungsspiel der WM.

Kein Durchgang für Diego: Der Weltklassespieler musste einen Umweg machen, weil er von Sicherheitskräften nicht erkannt wurde. Da half auch alles Bitten nicht. Von dpa mehr...


Do., 14.06.2018

Bunte Eröffnungsfeier Robbie Williams eröffnet Fußball-WM musikalisch

Der britische Popstar Robbie Williams gilt als fußballaffin. Er singt bei der WM-Eröffnungsfeier in Moskau.

Der britische Popstar hat die die rund 81 000 Zuschauer im Moskauer Stadion unter anderem im Duett mit der Opernsängerin Aida Garifullina in Stimmung gebracht. Auch der frühere brasilianische Superstar Ronaldo kam nach Russland. Von dpa mehr...


Do., 14.06.2018

Der alte Name bleibt Nun doch keine Terence-Hill-Brücke in Worms

Der italienische Schauspieler Terence Hill wird doch nicht Brücken-Pate in Worms.

Eine Brücke in Worms, die im Scherz auf den Namen «Terence-Hill-Brücke» umgetauft worden war, behält nun doch ihren alten Namen. Von dpa mehr...


Do., 14.06.2018

Offizielle Eröffnung Queen und Meghan erstmals gemeinsam auf Termin

Die Queen und Herzogin Meghan wirken gut gelaunt.

Königin Elizabeth II. und Herzogin Meghan haben eine Brücke über den Fluss Mersey eingeweiht, ein Milliardenprojekt. Sie reisten mit dem Zug nach Runcorn und wurden dort von Schülern mit britischen Fähnchen begrüßt. Von dpa mehr...


Do., 14.06.2018

#MeToo Staatsanwaltschaft prüft Vorwürfe gegen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone hat die Vorwürfe dementiert.

Der Action-Star sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Die Ergebnisse der Polizeiermittlungen weden jetzt einer Prüfung unterzogen. Von dpa mehr...


Do., 14.06.2018

Walk of Fame Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson

Ein Name ist ein Name, ein Stern ist ein Stern: Paris Jackson.

Paris Jackson hat den mit Graffiti besprühten Hollywood-Stern eines Journalisten geputzt. Warum? Wegen seines Namens. Von dpa mehr...


Mi., 13.06.2018

#mprraccoon Waschbär klettert 23 Stockwerke an Büroturm auf und ab

Ein Waschbär auf Irrwegen.

Kleiner Kerl will hoch hinaus: Ein Waschbär hat sich als begabter Fassadenkletterer erwiesen. Keine ungefährliche Angelegenheit. Von dpa mehr...


Mi., 13.06.2018

Neues aus der Szene Neues Wodka-Museum in Warschau eröffnet

Das neue Wodka-Museum befindet sich auf dem Gelände der ehemaligen Wodkafabrik «Koneser», in der früher bekannte Wodkamarken wie Luksusowa und Wyborowa abgefüllt wurden.

Er ist das Nationalgtränk der Polen - und jetzt ist der Wodka auch museumsreif. In Warschau kann man sich über die Geschichte des Hochprozenters informieren. Kostproben sind auch möglich. Von dpa mehr...


31 - 45 von 10175 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige