EHC Red Bull München
Nationalstürmer Kahun zieht Interesse der NHL auf sich

München (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat beim Gewinn der olympischen Silbermedaille von Pyeongchang das Interesse der NHL auf sich gezogen.

Freitag, 02.03.2018, 18:58 Uhr

EHC Red Bull München: Nationalstürmer Kahun zieht Interesse der NHL auf sich
Foto: Peter Kneffel

«Ich glaube, meine Chancen sind größer geworden. Anrufe gab es schon», sagte der Stürmer des EHC Red Bull München bei Sky Sport News. Der 22-Jährige ergänzte mit Blick auf einen möglichen Wechsel in die nordamerikanische Profiliga in diesem Sommer: «Das macht alles mein Agent. Ich weiß noch nicht, wie weit es ist und welche Teams über mich reden.»

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5562897?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819514%2F2819500%2F
Nachrichten-Ticker