Anzeige

Mo., 01.01.2018

Lars Müller bleibt bei Vorwärts Hiddingsel Trainer verlängert

Lars Müller bleibt bei Vorwärts Hiddingsel: Trainer verlängert

Hand drauf: Lars Müller (M.) bleibt auch in der kommenden Saison Trainer bei Vorwärts Hiddingsel. Foto: privat

Hiddingsel (pah). Die Verhandlungen waren schnell beendet. „Als Schalker würde ich sagen, wir haben 04 Minuten gesprochen“, berichtet Lars Müller, der auch im kommenden Jahr Trainer beim B-Ligisten Vorwärts Hiddingsel bleiben wird.

Von Patrick Hülsheger

„Ich weiß, was ich an Hiddingsel hab. Und Hiddingsel weiß, was sie an mir haben. Die Chemie stimmt einfach“, berichtet Müller. Dementsprechend schnell waren sich Verein und Trainer über eine weitere Zusammenarbeit einig.
Lars Müller hatte den Club vom Wido im Sommer 2016 übernommen und in seiner ersten Saison den Aufstieg in die B-Liga geschafft. Aktuell steht das Team als Aufsteiger auf einem sehr guten fünften Platz der Kreisliga B. „Die Mannschaft ist lernfähig und auch lernwillig“, freut sich Müller auf die weitere Zusammenarbeit.

Google-Anzeigen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5394163?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819403%2F