Anzeige

Di., 10.01.2017

Abschied nach einer Saison Tim Weber verlässt im Sommer Brukteria

Abschied nach einer Saison : Tim Weber verlässt im Sommer Brukteria

Tim Weber wird im Sommer Brukteria Rorup verlassen. Foto: Hülsheger

Rorup. A-Ligist Brukteria Rorup muss sich im Sommer einen neuen Trainer suchen. Tim Weber wird seinen Vertrag in Rorup nicht verlängern und die Brukteria nach einem Jahr wieder verlassen, dies teilte der Verein am Dienstag mit.

Von Patrick Hülsheger

„Einziger Grund für den Abgang ist der Umstand, dass Tim Weber zur Jahreswende nach Essen umgezogen ist“, heißt es in der Mitteilung weiter. Dies würde die Anfahrt für Training und Spiele verdoppeln. „Tim Weber leistet hervorragende Arbeit und ein Vereinswechsel im Winter kam für ihn nicht infrage.“ Brukteria Rorup macht sich nun auf die Suche nach einem neuen Trainer für die neue Spielzeit. Bevorzugt wird dabei erneut ein Spielertrainer, schreibt der Verein.

Google-Anzeigen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4551517?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819403%2F