Do., 27.08.2015

GW Hausdülmen verliert alle drei Vorrundenspiele Schwarzer Tag für Indiaca-Damen

Gute Laune hatten die Hausdülmener Damen nur beim gemeinsamen Foto mit den Spielerinnen aus Japan. Auf dem Feld lief beim Team 19+ nichts zusammen. Alle drei Spiele der Vorrunde wurden verloren.

Dülmen. Einen schwarzen Tag erwischten die Indiaca-Damen 19+ von GW Hausdülmen bei ihren Vorrundenspielen beim Indiaca-World-Cup in Japan. „Es lief leider gar nichts“, musste Anna Nosthoff zugeben. Von Anna-Lena Rzepka mehr...


Mo., 31.08.2015

Fußball Löw: «Bestmögliche Mannschaft für Rio»

Joachim Löw fordert ein starkes Olympia-Team.

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw plädiert dafür, dass Deutschland mit einem Topteam an den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro teilnimmt. Von dpa mehr...


Mo., 31.08.2015

Fußball FSV Frankfurt verpflichtet Iraner Safi

Der Iraner Haji Safi spielt jetzt für den FSV Frankfurt:

Frankfurt/Main (dpa) - Der FSV Frankfurt hat sich mit dem iranischen Nationalspieler Ehsan Haji Safi verstärkt. Der 25 Jahre alte Defensiv-Allrounder kommt vom Sepahan FC und erhält bei dem Zweitligisten einen Zweijahresvertrag. Von dpa mehr...


Mo., 31.08.2015

Leichtathletik Überraschungsparty für Molitor nach Speer-Coup bei WM

Speerwerferin Katharina Molitor gewann bei der WM überraschend die Goldmedaille.

Steffi Nerius, Christina Obergföll und nun Katharina Molitor. Die neue Speerwurf-Weltmeisterin gilt als Pfund für die Olympischen Spiele 2016. Doch der Ausscheidungskampf für Rio im Lager der deutschen Weltklasse-Athletinnen könnte «brutal» werden. Von dpa mehr...


Mo., 31.08.2015

Basketball Nowitzki und Co. tanken Kraft: Ab Mittwoch im EM-Modus

Dirk Nowitzki und Co. dürfen zwei Tage verschnaufen.

Noch einmal ausschlafen, noch einmal die Beine hochlegen und relaxen. Vor der Zusammenkunft im EM-Spielort Berlin genießen Dirk Nowitzki und Co. noch einmal zwei freie Tage. Ab Mittwoch zählt dann nur noch die Europameisterschaft. Von dpa mehr...