Kreis Coesfeld
Innenminister Reul bei Polizei in Coesfeld

Coesfeld. Besuch vom Chef hatte gestern die Kreispolizeibehörde Coesfeld. NRW-Innenminister Herbert Reul (vordere Reihe 2. v. l.) war am Vormittag zu Gast im Coesfelder Dienstgebäude. Beim Antrittsbesuch wollte er mehr erfahren über den Kreis Coesfeld, die Polizei vor Ort und deren Herausforderungen. Nach einem kurzen Gespräch mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (vordere Reihe links) ließ sich der Minister die Wache zeigen. Er suchte das Gespräch mit diensthabenden Beamten. In einer Diskussionsrunde mit Mitarbeitern aus diversen Dienststellen bezog Reul Stellung zum geplanten neuen Polizeigesetz. Dabei gehe Gründlichkeit vor Schnelligkeit, betonte er.

Mittwoch, 20.06.2018, 18:41 Uhr

Kreis Coesfeld: Innenminister Reul bei Polizei in Coesfeld
Foto: az
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5837118?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819239%2F819241%2F1324401%2F
Nachrichten-Ticker