Anzeige

Mo., 20.03.2017

Fahndung der Polizei Unbekannter hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab

Die Polizei fahndet nach diesem Mann.

Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Foto: Polizei

Lüdinghausen - 

Der Vorfall ereignete sich im September 2016. Jetzt hat sich die Polizei mit einem Fahndungsfoto an die Öffentlichkeit gewandt. Sie sucht einen Mann, der nach dem Diebstahl eines Portemonnaies am Edeka-Markt in Lüdinghausen an mehreren Geldautomaten mit einer EC-Karte größere Summen Bargeld abgehoben hat.

Nach dem Diebstahl eines Portemonnaies am 29. September 2016 hat sich die Polizei jetzt mit einem Fahndungsfoto an die Öffentlichkeit gewandt. Die Geldbörse wurde einer Frau am Edeka-Markt in Lüdinghausen gestohlen. Darin befand sich unter anderem eine EC-Karte. Damit wurde unmittelbar nach dem Diebstahl in mehreren Fällen an Geldautomaten der Volksbank und der Sparkasse Westmünsterland in Lüdinghausen eine größere Summe Bargeld abgehoben. Dabei wurden Videoaufzeichnungen von einem Tatverdächtigen gemacht, teilte die Polizei am Montag mit. Hinweise nimmt die Wache in Lüdinghausen ( ✆ 0 25 91/79 30) entgegen.

Google-Anzeigen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4716185?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819239%2F