Auf der Münsterstraße
Radfahrerin schwer verletzt

Greven -

Eine Grevenerin ist mit dem Rad gegen die sich öffnende Tür eines Transporters gekracht. Die Frau wurde schwer verletzt.

Mittwoch, 19.10.2016, 16:57 Uhr

Auf der Münsterstraße : Radfahrerin schwer verletzt
Foto: dpa

Eine Grevenerin ist am Mittwoch auf der Münsterstraße schwer verletzt worden. Die 42-Jährige war mit ihrem Rad gegen die sich öffnende Tür eines Kleintransporters gekracht und gestürzt. „Den Schilderungen zufolge öffnete ein 60-jähriger Mann aus Ennigerloh die Fahrertür einen Spalt, um zu schauen, ob er aussteigen könne“, so die Polizei . Die verletzte Grevenerin wurde zur stationären Behandlung ins Klinikum nach Münster gebracht.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4380203?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819239%2F
Nachrichten-Ticker