Di., 18.10.2016

Lkw-Unfall Sperrung des Emsdettener Damms aufgehoben

Die Bundesstraße 481 wurde am Dienstagmorgen nach einem Unfall gesperrt.

Die Bundesstraße 481 wurde am Dienstagmorgen nach einem Unfall gesperrt. Foto: Anne Eckrodt (Symbolbild)

Greven - 

Nach einem Lkw-Unfall am Dienstagmorgen ist der Emsdettener Damm (B 481) komplett gesperrt worden.

Wie die Polizei mitteilt, ist es gegen acht Uhr am Dienstagmorgen auf der B 481 (Emsdettener Damm) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Anhänger eines Lkw geriet aus bislang ungeklärter Ursache unter eine Leitplanke. Verletzt wurde niemand.

Die Bundesstraße ist zwischen B 219 und der Straße Grüner Weg gesperrt worden. Die Sperrung wurde mittlerweile wieder aufgehoben. Der Anhänger wurde geborgen.

Google-Anzeigen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4376918?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819239%2F