Mi., 08.08.2018

Multimedia Lohnt es sich noch in Zeiten der totalen Digitalisierung Verkaufsliteratur zu erstellen?

Multimedia: Lohnt es sich noch in Zeiten der totalen Digitalisierung Verkaufsliteratur zu erstellen?

In Zeiten der Digitalisierung hat die gedruckte Verkaufsliteratur immer mehr mit harter Konkurrenz zu kämpfen. Jedoch sind Print-Produkte auch weiterhin sehr gefragt und gelten immer noch als wichtiges Instrument für Werbebotschaften. Die Haptik und Gestaltung von Print-Produkten stehen in keinerlei Konkurrenz zu digitalen Medien.

Mi., 14.02.2018

Multimedia Eine neue Sprache innerhalb kurzer Zeit lernen? Kein Problem!

Multimedia: Eine neue Sprache innerhalb kurzer Zeit lernen? Kein Problem!

Es gibt viele Gründe, eine Fremdsprache zu erlernen. Die einen benötigen die Sprachkenntnisse beruflich, die andere gehen einem Hobby nach, das aus dem entsprechenden Kulturkreis kommt. Und wieder andere wollen sich einfach in einem globalen Umfeld umfassend weiterbilden und sammeln daher Fremdsprachen wie andere Leute Briefmarken ...


Do., 01.02.2018

Multimedia Mit einer optimalen SEO Agentur zum Marketing-Erfolg -Tipps von Patrick Tomforde

Rund um Dülmen und das schöne Münsterland bietet dieses Portal jederzeit die neuesten Informationen und zusätzliche wissenswerte Inhalte, mit denen man sich über alles Wichtige auf dem Laufenden halten kann. Gleichzeitig stehen natürlich Nachrichten aus ganz NRW und Deutschland sowie News aus der ganzen Welt zur Verfügung.


Do., 01.02.2018

Multimedia Positiver Journalismus: Definition, Ansprüche und Abgrenzung

Während im traditionellen Journalismus insbesondere negative Schlagzeilen den größten Raum einnehmen, will der konstruktive Journalismus Lösungen aufzeigen. Vertreter dieser Journalismus-Strömung kritisieren eine einseitige finstere Berichterstattung in den verschiedenen Medien und setzen dem einen lösungsorientierten Ansatz entgegen.


Fr., 26.01.2018

Multimedia Werbefahnen und Beachflags als beliebtes Werbemittel für Unternehmen

Flyer, Prospekte, Handzettel und Flugblätter werden ebenso häufig oft als unerwünschte Werbung empfunden wie Telefonanrufe. Viele Unternehmen greifen daher auf dezentere Werbeformen zurück. Dazu gehören zum Beispiel Monatskalender, die die Kunden auf unaufdringliche Weise Tag für Tag an das Unternehmen erinnern.


1 - 5 von 58 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige